Über mich

Die Welt vom Schiff aus erkunden und der Sonne entgegenzureisen ist für mich eine nie zu SAMSUNG CSCstillende Sehnsucht.

Einige Male pro Jahr packe ich für eine gewisse Zeit meine Koffer und bereise unseren vielfältigen Erdball.

Diesen Blog habe ich gegründet, um euch an meinen Seereisen teilhaben zu lassen, um Informationen und Tipps weiterzugeben, euch mit dem Kreuzfahrtvirus zu infizieren und hoffe, dass auch eure Kreuzfahrten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

In der Zwischenzeit habe ich bereits 79 Länder bereist und viele wunderschöne Eindrücke mitgenommen. Ich liebe es, an den schönsten Stränden die Seele baumeln zu lassen, fremde Kulturen zu erkunden und an Deck während des Sonnenunterganges übers Meer zu blicken.Die schönste Zeiten an Bord sind die ruhigen Morgenstunden, Ihnen gehört meine Yogastunde zu Sonnenaufgang.

Ich bereise in Demut und Dankbarkeit die Welt, denn ich habe das große Glück reisen zu dürfen.

Mein Lieblingsschiff: MS ARTANIA

Mein liebster Platz an Bord: In der Phoenix Bar von MS Artania

Meine Lebensphylosophie: „DIE WELT GEHÖRT DEM, DER SIE GENIESST!“ G. Leopardi

Advertisements

4 Antworten auf “Über mich”

  1. Hallo liebe Waldtraut und Morten,
    Wir wohnen in Oslo und verfolgen die serie Vertückt nach Meer schon seit Jahren.
    Währe vielleicht mal schön für Morten ein norwegisches Ehepaar an Bord zu haben?
    Na Ja, wir haben auf jeden Fall viel Spaß an der Serie.
    Grüße von uns aus Oslo,
    Anne und Siegfried Kühner

    Gefällt mir

  2. Liebe Frau Hansen – da sind wir schon zwei;-)
    Wir haben das gleiche Lieblingsschiff und den gleichen Lieblingsplatz! Ihrem Mann durften wir schon einige Male dort begegnen – vielleicht klappt es bei uns auch einmal. Auch Ihre Dankbarkeit und Demut teile ich: Müssen wir uns jede Reise auch zusammensparen und können nicht einfach so rund um die Welt fahren – wir genießen jede Fahrt und sind dankbar dafür, dass wir so etwas erleben dürfen! Leider ist der „Virus“ bei uns nicht mehr heilbar;-)

    Vielleicht bis demnächst einmal
    Helga E.-D.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s