Der Mega Flug kann beginnen! 

Ausgestattet mit genügend Flüssigkeit, warte ich am Gate. Durch den online Check in, 48 Stunden vor Abflug, musste ich nicht an der extrem langen Schlange am Flughafen anstehen. Sehr freundliche Mitarbeiter am Check In, was ich vom Emirates Büro in Wien nicht unbedingt sagen kann. Dort überwiegt die Arroganz der eleganten Airline. Schon bei der Flugbuchung wurde mir gleich der Betrag doppelt abgebucht, nun muss ich 4 Wochen auf meine Gutschrift warten. Das     Flugzeug teile ich mir mit einer Menge MSC Passagiere, die auf Kreuzfahrt in den Emiraten unterwegs sein werden. Also dann meine Lieben, auf bald und bye bye Europe!

Advertisements

4 Antworten auf “Der Mega Flug kann beginnen! ”

  1. Wünsche ebenfalls einen guten Flug!!! Bin selbst vor drei Wochen zurück aus Bangkok nach Köln geflogen. Das waren im Gegensatz zu ihrem Flug “ nur“ 13 Std..
    Viel Spaß
    Uwe Welter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s